Meine Arbeit in Ottakring

Meine Arbeit in Ottakring

Entwicklung Bezirksprogramm Ottakring 2020

Auch bei der Entwicklung unseres Bezirksprogramms für die Wien-Wahl 2020 haben wir auf einen Dialog auf Augenhöhe mit interessierten Bürger_innen gesetzt. In einem partizipativen Programmprozess haben wir unsere Forderungen im Programm gemeinschaftlich erarbeitet.

Nach einer Kick-Off Veranstaltung im Februar 2019 habe ich die gesammelten Ideen gemeinsam mit dem Team von NEOS Ottakring verdichtet und nach einer lebhaften Diskussion bei unserer Abschlussveranstaltung im wunderschönen Formdepot im Oktober 2019 als Entwurf für das Bezirksprogramm 2020 verschriftlicht. Die Mitglieder von NEOS in Wien haben nun das letzte Wort und werden bei einer Mitgliederversammlung im Dezember 2019 über das Programm abstimmen.