Meine Arbeit in Ottakring

Meine Arbeit in Ottakring

Klimaschutzpaket von NEOS Ottakring

Mit unseren Anträgen in der Bezirksvertretung Ottakring wie etwa zum Beitritt zum Klimabündnis, Photovoltaik auf öffentlichen Gebäuden, insektenfreundlicher Bepflanzung im öffentlichen Raum, Begrünung von öffentlichen Dachflächen und Fassaden, Baumneupflanzungen im Bezirk oder zu Coolen Schulen und Kindergärten waren wir NEOS 2019 die Taktgeber was konkrete Klimaschutzmaßnahmen auf Bezirksebene betrifft. Es freut mich sehr, dass wir auch die anderen Parteien im Bezirk von diesen Maßnahmen überzeugen konnten und die Stadt Wien hier nun tätig werden muß.

Zu den Anträgen für mehr Klimaschutz:

Antrag Beitritt Klimabündnis

Antrag insektenfreundliche Bepflanzung

Antrag Photovoltaik Öffentliche Gebäude

Antrag Baumneupflanzungen

Antrag Coole Schule, Cooler Kindergarten

Antrag Begrünung von öffentlichen Dachflächen und Fassaden